Allgäu 2018 – Wonnemar Sonthofen

Das Wonnemar in Sonthofen ist ein Erlebnisbad für die ganze Familie. Hier gibt es verschiedene Attraktionen wie Rutschen, Wellenbecken, Saunawelt und Wellnessbereich.

Einleitung

Das Wonnemar in Sonthofen ist ein Erlebnisbad für die ganze Familie. Hier gibt es verschiedene Attraktionen wie Rutschen, Wellenbecken, Saunawelt und Wellnessbereich. Das Wonnemar bietet Spass und Erholung für alle Altersgruppen und ist das ideale Ausflugsziel bei jedem Wetter.

Fotos

Reisen

Wir haben auf dem Rückweg in die Schweiz das Wonnemar in Sonthofen besucht. Wir haben vier Stunden dort verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Das Wonnemar ist ein Erlebnisbad mit verschiedenen Attraktionen für Gross und Klein. Es gibt einen Wellenbad, eine Rutsche, ein Thermalbad, eine Sauna, ein Kinderbecken und vieles mehr. Das Wasser war angenehm warm und sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir hatten viel Spass und Erholung. Das Wonnemar ist ein tolles Ausflugsziel für alle, die Wasser mögen.

Neugierig?
Hier findest du weitere Ausflugsziele in Deutschland.

zu den beiträgen

Ausflüge buchen

* Hierbei handelt es sich um einen unserer Partner. Wenn du über diese Verknüpfung einen Ausflug buchst, unterstützt du uns damit sehr. 🙂

Kosten

Erwachsene

EUR
pro Person

Kinder

EUR
pro Person

Karte

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert